CHAT

News

Train Ahead kooperiert mit diavendo

"Für mich ist es schon immer ein Anliegen, spezialisierte offene Trainings anzubieten oder sogar als Ergänzungsprodukt zu umfangreicheren Lehrgängen und unseren internen Seminaren zu entwickeln. Wie in diesem Fall für die Deutsche Hotelakademie. Eine steigende Nachfrage nach offenen diavendo-Seminaren gibt es bereits seit Jahren. Daher haben wir uns nun entschlossen, diesen Schritt mit einem starken Partner aus der Branche zu gehen“, erklärt Bernhard Patter, geschäftsführender Gesellschafter der diavendo GmbH.

„Wir freuen uns, dass wir auch Bernhard Patter als etablierten Branchenexperten für unser innovatives Seminarangebot gewinnen konnten. Auf unserer neuen Trainingsplattform ‚Train Ahead‘ können Hoteliers und HR-Verantwortliche zukünftig ihre Mitarbeiter unkompliziert zu fachspezifischen Seminaren und Webinaren direkt online anmelden“, ergänzt Merle Losem, Geschäftsführerin der Deutschen Hotelakademie.