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E-Commerce

Bewerten, Bloggen, Posten & Tweeten: Das Kundenerleben als Content (Theorie)

Unsere Gäste machen die beste Online-PR!

Für das professionelle Onlinemarketing sind Gästebewertungen in Onlineportalen und auf Onlineplattformen, Instagram-Beiträge, Facebook-Posts und Tweets heute immer wichtiger, um eine entsprechende Aufmerksamkeit und Reichweite im Netz zu bekommen. Dieses Webinar zeigt auf, welche Möglichkeiten Hotels haben, um Gäste gezielt in die Online-Kommunikation mit einzubinden.

Trainingsinhalte:

  • Die Rolle des Gastes für das Content-Management
  • Erfolgreiche Nutzung von Social Media im E-Marketing
  • Potentiale von Instagram & Facebook 
  • Erfolgreiche Ideen um Gäste zu aktivieren
  • Nutzung von Kundenbewertungen
  • Die Rolle von Bewertungsportalen
  • Reputationsmanagement

Zielgruppe:
Einsteiger aus dem Bereich Sales & Marketing, dem F&B und der Abteilung Front Office

 

 

 

Warum Train Ahead?

  • Easy Trainingssuche & direkte Buchung
  • Wissen aus der Praxis
  • Toptrainer & Branchenexperten
  • Mitarbeiterbindung & Employer Branding
  • Alle Kosten auf einen Blick

 

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Persönliche Beratung

Sarah Wankelmann

Gerne berate ich Sie bei allen Fragen und Themen zu unseren offenen Trainings und unserer Trainingsplattform Train Ahead!.

Ich berate Sie gerne unter der kostenfreien Tel.-Nummer 0800 - 34 22 100

oder per Mail an team@trainahead.de