Unsere Gäste machen die beste Online-PR!
Für das professionelle Onlinemarketing sind Gästebewertungen in Onlineportalen und auf Onlineplattformen, Instagram-Beiträge, Facebook-Posts und Tweets heute immer wichtiger, um eine entsprechende Aufmerksamkeit und Reichweite im Netz zu bekommen. Dieses Webinar zeigt auf, welche Möglichkeiten Hotels haben, um Gäste gezielt in die Online-Kommunikation mit einzubinden.
Trainingsinhalte:
- Die Rolle des Gastes für das Content-Management
- Erfolgreiche Nutzung von Social Media im E-Marketing
- Potentiale von Instagram & Facebook
- Erfolgreiche Ideen um Gäste zu aktivieren
- Nutzung von Kundenbewertungen
- Die Rolle von Bewertungsportalen
- Reputationsmanagement
Zielgruppe:
Einsteiger aus dem Bereich Sales & Marketing, dem F&B und der Abteilung Front Office
Warum Train Ahead?
- Easy Trainingssuche & direkte Buchung
- Wissen aus der Praxis
- Toptrainer & Branchenexperten
- Mitarbeiterbindung & Employer Branding
- Alle Kosten auf einen Blick