CHAT

E-Commerce

Bewerten, Bloggen, Posten & Tweeten: Das Kundenerleben als Content (Theorie)

Unsere Gäste machen die beste Online-PR!

Für das professionelle Onlinemarketing sind Gästebewertungen in Onlineportalen und auf Onlineplattformen, Instagram-Beiträge, Facebook-Posts und Tweets heute immer wichtiger, um eine entsprechende Aufmerksamkeit und Reichweite im Netz zu bekommen. Dieses Webinar zeigt auf, welche Möglichkeiten Hotels haben, um Gäste gezielt in die Online-Kommunikation mit einzubinden.

Trainingsinhalte:

  • Die Rolle des Gastes für das Content-Management
  • Erfolgreiche Nutzung von Social Media im E-Marketing
  • Potentiale von Instagram & Facebook 
  • Erfolgreiche Ideen um Gäste zu aktivieren
  • Nutzung von Kundenbewertungen
  • Die Rolle von Bewertungsportalen
  • Reputationsmanagement

Zielgruppe:
Einsteiger aus dem Bereich Sales & Marketing, dem F&B und der Abteilung Front Office

 

 

Bewerten, Bloggen, Posten & Tweeten: Das Kundenerleben als Content (Theorie)

59,00 € zzgl. MwSt.
(70,21 € inklusive MwSt.)
In den Warenkorb Auf die Merkliste

 

Warum Train Ahead?

  • Easy Trainingssuche & direkte Buchung
  • Wissen aus der Praxis
  • Toptrainer & Branchenexperten
  • Mitarbeiterbindung & Employer Branding
  • Alle Kosten auf einen Blick

 

Profitieren Sie von vergünstigten Bahn-Preisen für Ihre Seminar-Anreise!

Bewerten, Bloggen, Posten & Tweeten: Das Kundenerleben als Content (Theorie)

59,00 € zzgl. MwSt.
(70,21 € inklusive MwSt.)
In den Warenkorb Auf die Merkliste

Kein passender Termin dabei? Oder Du möchtest lieber vorab reservieren?

Kontaktieren Sie uns!

Persönliche Beratung

Sarah Wankelmann

Gerne berate ich Sie bei allen Fragen und Themen zu unseren offenen Trainings und unserer Trainingsplattform Train Ahead!.

Ich berate Sie gerne unter der kostenfreien Tel.-Nummer 0800 - 34 22 100

oder per Mail an team@trainahead.de