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Service

Der perfekte Service für Einsteiger

Der zuvorkommende Umgang mit den Gästen!

In diesem Seminar erfahren Sie mehr über den Grundgedanken des professionellen und gästeorientierten Service in der Hotellerie und Gastronomie. Anhand von Beispielen aus der Praxis erlernen Sie die Grundlagen für einen professionellen Service am Gast. Übertragen Sie dieses Wissen in Rollenspielen auf fiktive Situationen und wenden Sie es anschließend direkt in Ihrem Unternehmen an.

Trainingsinhalte:

  • Grundlagen einer zuvorkommenden Service- und Gastorientierung
    • Die aktive Umsetzung der „Golden Rule“
  • Internationale Tischgebräuche und kulturelle Besonderheiten
  • Grundlagen des Wein- und Getränkeservice  
  • Gehobener Bankettservice
    • Die unterschiedlichen Bestuhlungsformen
    • Das Eindecken von Tischen 
  • Präsentation und Zubereitung von Speisen am Tisch
  • Strukturiertes Mise-en-place kennenlernen

Zielgruppe:
Einsteiger, Auszubildende, Restaurantfachmänner/-frauen, Hotelfachmänner/-frauen, Selbstständige und Quereinsteiger

 

COMING SOON: Ab 2019 Trainings in Berlin, Hamburg, Köln & München!

 

Der perfekte Service für Einsteiger

599,00 € zzgl. MwSt.
(712,81 € inklusive MwSt.)
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Persönliche Beratung

Sarah Wankelmann

Gerne berate ich Sie bei allen Fragen und Themen zu unseren offenen Trainings und unserer Trainingsplattform Train Ahead!.

Ich berate Sie gerne unter der kostenfreien Tel.-Nummer 0800 - 34 22 100

oder per Mail an team@trainahead.de