CHAT

Service

Beschwerden – Ja bitte! Beschwerden und Reklamationen richtig nutzen

Sehen Sie Beschwerden als Booster für Ihre Gästebindung!

Erarbeiten Sie in diesem Seminar die Grundlagen und einen professionellen Leitfaden für ein aktives Beschwerdemanagement in Ihrem Unternehmen. Trainieren Sie in unterschiedlichen Rollenspielen Ihr Verhalten und lernen Sie anhand von Beispielen aus der Praxis, wie Sie kritischen Situationen frühzeitig erkennen um professionell aufzutreten.

Trainingsinhalte:

  • Erfahren Sie die Unterschiede
    • Gastwahrnehmung
    • Eigenwahrnehmung
  • Lernen Sie Beschwerden konstruktiv entgegenzunehmen und strukturiert zu erfassen
  • Folgen Sie einem Verhaltenskodex und entdecken Sie unterschiedliche Varianten der Gesprächsführung
  • Unterscheiden Sie verschiedene Gästetypen
  • Erfolgreiche Strategien um Beschwerden in Chancen zu verwandeln
  • Umgangsstrategien für online-Beschwerden

Zielgruppe:
Einsteiger, die täglich Kontakt zu Gästen haben, Auszubildenden, Restaurantfachmänner/-frauen, Hotelfachmänner/-frauen, Restaurantleiter, Mitarbeiter aus dem Service und Supervisor

 

COMING SOON: Ab 2019 Trainings in Berlin, Hamburg, Köln & München!

 

Beschwerden – Ja bitte! Beschwerden und Reklamationen richtig nutzen

485,00 € zzgl. MwSt.
(577,15 € inklusive MwSt.)
In den Warenkorb Auf die Merkliste

 

Warum Train Ahead?

  • Easy Trainingssuche & direkte Buchung
  • Wissen aus der Praxis
  • Toptrainer & Branchenexperten
  • Mitarbeiterbindung & Employer Branding
  • Alle Kosten auf einen Blick

 

Profitieren Sie von vergünstigten Bahn-Preisen für Ihre Seminar-Anreise!

Beschwerden – Ja bitte! Beschwerden und Reklamationen richtig nutzen

485,00 € zzgl. MwSt.
(577,15 € inklusive MwSt.)
In den Warenkorb Auf die Merkliste

Kein passender Termin dabei? Oder Du möchtest lieber vorab reservieren?

Kontaktieren Sie uns!

Persönliche Beratung

Sarah Wankelmann

Gerne berate ich Sie bei allen Fragen und Themen zu unseren offenen Trainings und unserer Trainingsplattform Train Ahead!.

Ich berate Sie gerne unter der kostenfreien Tel.-Nummer 0800 - 34 22 100

oder per Mail an team@trainahead.de