Überzeugen Sie mit Professionalität!
In diesem Webinar erfahren Sie mehr darüber, worauf es bei einem erfolgreichen Verkaufsgespräch wirklich ankommt und auf welche digitalen Tools und Techniken Sie bei der Kontaktaufnahme mit potenziellen Neukunden zurückgreifen können.
- Vorgehensweisen zur Bestandsaufnahme und Bewertung der bisherigen Akquise
- Die fünf Phasen eines erfolgreichen Verkaufsgesprächs
- Erfolgsfaktoren für die aktive Neukundengewinnung
- Das Erstgespräch – Do's and Don'ts
- Digitale Tools zur systematischen Zielgruppenanalyse
- Erfolgreiche Verkaufskonzepte und Gesprächsstrategien kennenlernen
Zielgruppe:
Einsteiger aus dem Bereich Sales & Marketing, der Zimmerreservierung und dem Front Office
Warum Train Ahead?
- Easy Trainingssuche & direkte Buchung
- Wissen aus der Praxis
- Toptrainer & Branchenexperten
- Mitarbeiterbindung & Employer Branding
- Alle Kosten auf einen Blick