CHAT

Arbeitgeberstimmen

"Ich lasse meine Mitarbeiter gerne an der DHA weiterbilden, weil die Weiterbildung der Kollegen eine Win-Win-Situation für beide ist, da das Gelernte auch direkt in die Praxis umgesetzt werden kann.
Zeev Rosenberg, i31 Boutique Hotel
"Die DHA bietet Bildungsprogramme, die genau auf die Bedürfnisse unserer Branche zugeschnitten sind. Das schätze ich besonders, weil der Punkt „Wissen“ in der heutigen Generation ein wichtiges Thema darstellt. Unser Erfolgskonzept ist „Entwicklung, Wertschätzung und Zusammenhalt“. Der wichtigste Beitrag wird vom Team geleistet – mit dem Bildungsprogramm der DHA können wir unsere Mitarbeiter fördern und deren Erwartungen erfüllen. In unserem einzigartigen „Sieben Säulen Mitarbeiterbindungs- und förderungspaket“ haben wir das Thema „Wissen“ sowie weitere wichtige Aspekte für den Arbeitnehmer zusammengefasst.
Marcus Fränkle, Hotel der Blaue Reiter
"Wir arbeiten gerne mit der DHA zusammen, da wir somit unseren Mitarbeitern gezielt und ihm Rahmen der berufsbegleitenden Fernlehrgänge eine hohe Kompetenz in Punkto beruflicher Weiterbildung anbieten können. Es freut mich sehr, dass das Spektrum des Angebots über Hotel, Gastronomie und Wein hinaus geht und hier Bereiche angeboten werden, die sehr zeitgerecht sind und einen nachhaltigen Nutzen bei Mitarbeitern und Betrieb darstellen, wie z.B. Leadership, e-Commerce, Mice und Revenue. Bewusst möchte ich auch erwähnen, dass neben den Weiterbildungsangeboten auch die Ansprechpartner unglaublich sympathisch und kompetent sind.
Eduard M. Singer, Grandhotel Hessischer Hof
"Die DHA ist für uns ein toller Bildungspartner, weil sie moderne Bildungsangebote entwickelt, die zielgerichtet auf die Bedürfnisse unserer Branche zugeschnitten sind: Unsere Mitarbeiter bleiben im Job, können sich zeitlich flexibel weiterbilden und erwerben in kurzer Zeit praxisorientiertes Fachwissen von Top-Dozenten.
Peregrin Maier, Parkhotel Weiskirchen
„Unsere Mitarbeiter profitieren von den berufsbegleitenden Weiterbildungsmöglichkeiten an der DHA, da sie neben dem Job flexibel genau das branchenspezifische Fachwissen erwerben können, das sie für ihre berufliche Weiterentwicklung in unseren Häusern benötigen.
Alexander Oehme, Travel Charme Hotels & Resorts