Der richtige Preis zum richtigen Zeitpunkt!
Ein in der Praxis noch weit unterschätztes Marketinginstrument ist das professionelle Pricing. In diesem Seminar lernen Sie anhand von Praxisbeispielen die neusten Methoden und Konzepte zur Verbesserung Ihres Pricings kennen, um dann für Ihr eigenes Unternehmen eine erfolgreiche Preisstrategie aufzubauen.
Trainingsinhalte:
- Erstellung von Gäste-/Marktsegmenten
- Berechnung der Preisuntergrenze (PUG) und des Break Even Points (BEP)
- Vertriebskosten/Kostenbudget
- Konzept zur Erstellung einer Preisstruktur
- Kennzahlen im Yield Management
- Umsetzung einer Preisstruktur im PMS
Zielgruppe:
Fortgeschrittene aus dem Bereich Sales & Marketing, dem Veranstaltungsverkauf und der Zimmerreservierung, die eine erfolgreiche Preisstrategie für Ihr Unternehmen aufbauen wollen
Warum Train Ahead?
- Easy Trainingssuche & direkte Buchung
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- Mitarbeiterbindung & Employer Branding
- Alle Kosten auf einen Blick