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CPH Schulungskatalog

Der gläserne Kunde: Erfolgreiche CRM-Strategien

Wie funktionieren perfekte Kundenbeziehungen?

Das Webinar vermittelt Bedeutung und Methoden des erfolgreichen CRM-Managements. So lernen Sie Potenziale zur Gestaltung und Entwicklung Ihrer Gästebeziehungen zu erkennen und gezielt zu fördern.

Trainingsinhalte: 

  • Aufgaben des CRM
  • Möglichkeiten und Instrumente zur Kundenbindung
  • Entwicklung von CRM-Strategien im E-Marketing
  • Design der CRM-Prozesse

Zielgruppe: 
Einsteiger aus dem Bereich Sales & Marketing und Front Office Mitarbeiter

 

 

Der gläserne Kunde: Erfolgreiche CRM-Strategien

59,00 € zzgl. MwSt.
(70,21 € inklusive MwSt.)
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Persönliche Beratung

Sarah Wankelmann

Gerne berate ich Sie bei allen Fragen und Themen zu unseren offenen Trainings und unserer Trainingsplattform Train Ahead!.

Ich berate Sie gerne unter der kostenfreien Tel.-Nummer 0800 - 34 22 100

oder per Mail an team@trainahead.de